Über Linda

Ich arbeite als Lehrerin für Kunst an einer Grundschule. Dort habe ich auch schon viele Kurse im Ganztagsbereich angeboten und so viele Erfahrungen in der kreativen Arbeit mit Kindern gesammelt. Mit Stift und Papier, aber auch textil.

Das kreative Arbeiten ist meine Leidenschaft, beruflich und privat. Ein abgeschlossenes Studium für Modedesign ist die Grundlage für meine Leidenschaft. Wenn ich nicht gerade kreative Kurse leite, fertige ich unter meinem Label in meiner Kleidermanufaktur Kleider an, die in ausgewählten Läden der Stadt verkauft werden.
Es begeistert und erfüllt mich mit Freude mit Menschen zusammen zu arbeiten, denn der gemeinsame, kreative Prozess ist immer wieder ungemein inspirierend.

Finde mich auf den Netzwerken

Alle Themen auf 1 Blick

Kontaktiere mich

Made with ♥ © Linda Deubel 2019 · Impressum · Datenschutzerklärung